Der besondere Sattelbock von La Selle

 

Da wir immer wieder auf unseren tollen Sattelbock angesprochen wurden, den wir in unserem Verkaufsraum in Dresden und auf Messen nutzen, haben wir uns entschlossen, diesen auch zum Verkauf anzubieten.

Dieser extravagante Sattelbock hat eine ganz besondere Verarbeitung. Im Rumpf wurde zusätzlich ein weicher Schaumstoff eingearbeitet, der unter der anschmiegsamen, ummantelten Rindsleder-Auflage eine ideale Testoberfläche bildet. So hat der Kunde beim Probesitzen im Sattel das Gefühl auf einem richtigen Pferderücken zu sitzen.

Das Probe-Sitzgefühl im Sattel wird so realistisch ermöglicht. Der Kunde fühlt sich wesentlich wohler und wirklichkeitsnäher, ebenso, wie später auf dem Pferd. Dies ist sinnvoll und anders als bei herkömmlichen Sattelbock-Modellen. Er steht auf 4 stabile Holzfüßen, die bei einem Transport schnell abgeschraubt werden können.

Dieser Sattelbock wird nur auf Bestellung angefertigt und kann in Weiß, Braun und Schwarz bestellt werden.

Die Preise entnehmen Sie bitte aus unserer aktuellen Preisliste.